Liebe Flow eSport-Fans!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: es hat sich in den letzten Wochen einiges bei uns getan!

Darunter fällt vor allem die einvernehmliche Trennung von unseren Spielern und der dadurch bedingten Auflösung des Flow eSport Teams. Grund hierfür ist eine strategische Neuausrichtung der Fryd GmbH in Bezug auf den eSport bzw. das Influencer Management. Geplant ist eine Fokussierung im Bereich Influencer Management auf größerer Ebene, Genaueres werden wir beizeiten nochmals bekannt geben. Das Ende des eSport-Teams markiert also lediglich einen Neuanfang für uns!

Wir wollen uns auf diesem Weg auch nochmals bei Euch für die tolle Unterstützung des Flow eSport Teams in den letzten zwei Jahren bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Euer
Fryd GmbH Management